Die weise Frau

Wenn sie sich zu sehr anstrengt, verliert sie ihre Verbindung.p1010658
Wenn sie immer beschäftigt ist, hat sie keine Zeit übrig.
Während sie sich immer für andere einsetzt, vernachlässigt sie sich selbst.
Wenn sie sich nur über andere definiert, verliert sie ihre eigene Identität.
Die weise Frau bewässert zuerst ihren eigenen Garten.

Tao of Women

024

Kommen Dir diese Zeilen bekannt vor?

Mit Beginn der kälteren Jahreszeit, kürzeren, manchmal trüben und regnerischen Tagen, sehnen wir uns doch danach, Zeit für uns selbst zu haben und unseren Körper zu nähren und zu feiern…..

Oder bist du vielleicht schwanger oder gerade Mutter geworden und sehnst dich nach einer kleinen wohltuenden Pause vom Alltag, nur für dich?
Wir alle als Frauen tragen die verschiedenen Aspekte der weiblichen Archetypen in uns:
die Unschuld und Wildheit des Mädchens, das Feuer der reifen Frau und Geliebten und die Lebensweisheit und Präsenz der älteren Frau, – und alle diese Aspekte wollen gelebt und gefühlt werden.

Dieses Angebot genau für dich gedacht.

Brigid´s Touch

Die keltische Göttin Brigid ist mir vor einiger Zeit in einem ganz wunderbaren Frauenretreat begegnet, und seither fühle ich mich eng mit ihr verbunden.

Als Göttin der Erneuerung und Mondgöttin verkörpert sie die Transformation und die Rückverbindung mit den Zyklen unserer weiblichen Natur.

Brigid erinnert uns daran, dass wir zyklische Wesen sind, frei und nur sich selbst gehörend.

Lass dich von ihr berühren und erinnere dich an dein Leuchten und Strahlen, an deine tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit mit deiner Schönheit und deinem Körper. Als Schwellengöttin zwischen Dunkelheit und Licht unterstützt sie unser Bestreben nach Entfaltung und unserem ureigenen Frau-Sein, jenseits von Rollenklischees und jenseits dessen, wie wir sein „sollen“…..

Gib dich dem weichen, strömenden Fluss des Öls hin. Meine Intuition führt mich, spürt deine kleinen Blockaden, spürt, wo es „unrund“ ist, und erinnert dich durch sanfte, sich wiederholende Streichungen an deine Schönheit und Weiblichkeit, von der du in Wirklichkeit niemals getrennt warst…. Das ist Brigid`s Touch

Strahlend, gestärkt und zufrieden in dir ruhend wirst du, neugierig, auf das was kommt, wieder in die Welt hinausgehen.

Wähle aus den unterschiedlichen Ayurveda- Behandlungen, wir besprechen die verschiedenen Kombi-Möglichkeiten am Telefon und vereinbaren einen Termin.

www.mahela-massage.de
info@mahela-massage.de
0173 2754722/ 0203

IMG-20180909-WA0000