Hier wirst du keine Auflistung finden von Ausbildung, Fort- und Weiterbildungen, oder Zertifikaten Ich möchte dich einladen deiner Intuition zu folgen und dir dein eigenes Bild zu machen. Ich bin seit jeher meiner inneren Stimme und meiner Intuition gefolgt, und weniger einer bestimmten Lehre oder spirituellen Strömung, und erst recht keinem Guru. Aber natürlich bin ich im Laufe meiner Lebensschulung, meinen Reisen und der Weiterentwicklung auf meinem Weg phantastischen Lehrern und Lehren begegnet, die mich und meine Arbeit geprägt haben. Dazu gehört eine langjährige Yogapraxis, eine solide Basis verschiedenster Massage-Methoden und Praktiken, die Begegnung und Heilungszeremonien mit Amazonas-Schamanen, zahlreiche Schwitzhüttenzeremonien und immer wieder die verkörperte Spiritualität meiner Weiblichkeit. Ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten, zu fühlen, hinzuspüren und mich von ihnen führen zu lassen. Und ich bin noch immer, nach all den Jahren ganz hingerissen und gerührt von jeder Einzelnen, die sich vertrauensvoll in meine Hände begibt und mir ihren göttlichen Körper darbietet.

Und so bin ich Frau, Freundin, Geliebte, Heilpraktikerin, Ayurveda-Massage-Therapeutin, Mutter von drei wundervollen, erwachsenen Söhnen und inzwischen sogar Oma von 2 entzückenden Enkeln.

Für meine Kinder: Ich bin so dankbar euch begleiten zu dürfen, und zu sehen wie euch Flügel wachsen. Guten Flug…