Beratung bei Kinderwunsch in Duisburg

Vertraue deinem Körper

Kinderwunsch-Beratung so individuell wie du selbst

Du wünschst dir ein Baby und dieser Wunsch ist zu einem wichtigen Teil Ihres Lebens geworden? Du gerätst dabei zunehmend unter Druck und suchst nach Wegen, Alternativen und Unterstützung vielleicht auch begleitend zu IVF und ICSI.

In meiner Kinderwunsch – Beratung nehmen wir uns gemeinsam Zeit für deine individuelle Geschichte, spüren mögliche Ursachen auf und ich helfe dir dabei wieder mehr deiner Weiblichkeit und Fruchtbarkeit zu vertrauen.

Auch Tees, Homöopathie und Bachblüten können helfen das innere Gleichgewicht wieder herzustellen.

Die Beratung ist genau richtig für dich, wenn ...

… du dir sehnlichst ein Baby wünschst, aber sich keine Schwangerschaft einstellen will

… du bereits bei einer Kinderwunschklinik in Behandlung bist und du dir noch eine naturheilkundliche Begleitung wünschst

… du eine Alternative suchst zu einer hormonellen Behandlung, IVF oder ICSI

Tiefenwirksame Fruchtbarkeitsmassage

Die Fruchtbarkeitsmassage wurde entwickelt von Joseph Stevenson und von der Londoner Ärztin Dr. Gowri Motha weiter entwickelt und verbreitet.

Sie ist eine tiefenwirksame sanfte Massage der Eileiter, Eierstöcke und der Gebärmutter, der eine Entgiftung und Anregung der Nieren- und Lebertätigkeit vorausgeht.

Sie ist eine große Hilfe bei Indikationen wie Regelschmerzen, prämenstruelle Beschwerden, Regulierung des Monatszyklus, Revitalisierung nach Geburt und Fehlgeburt, Wechseljahre-Beschwerden und ganz besonders bei unerfülltem Kinderwunsch.

So unterstützt dich die Therapeutische Frauenmassage

Diese TFM-Behandlung ist eine umfangreichere Variante der Fruchtbarkeitsmassage, wodurch Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke eine Stärkung erfahren, die im günstigsten Fall dazu führt, dass sich ein Baby einnisten kann und die Gebärmutter erfährt die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt, gehört sie doch zu uns, unserer Weiblichkeit und unserem Frau-sein,  nicht nur dann wenn sie krank ist und nicht „funktioniert“.

In jedem Fall aber bewirkt eine Massage-Serie eine Lockerung und Lösung von Blockaden und eine tiefe Entspannung und innere Wärme.

Komm deinem Wunschkind näher

Noch Fragen?

Vielleicht findest du hier direkt deine Antwort. Falls nicht, schreib mir gerne eine Nachricht oder rufe mich einfach kurz an (0173 2754722)

Wir nehmen uns viel Zeit. Bitte bringe 1 1/2 bis 2 Stunden Zeit mit. Wir machen eine ausführliche Anamnese, es gibt meist viel zu erzählen und zu erklären.

Dann folgt schon die 1. Behandlung und im Anschluss daran schicke ich dir einen ausführlichen Behandlungsplan zu, ergänzt durch allgemeine Tipps zu Ernährung etc.

Die Behandlung besteht aus einer Serie von Therapeutischen Frauenmassagen, etwa 6 – 10, immer 1 x pro Woche, um mindestens 2 bis 3 Zyklen zu begleiten. Das macht Sinn, weil wir dann sehen können wie dein Körper reagiert.

Diese Termine dauern dann immer ca. 1 Stunde.

Der 1. Termin incl. Massage kostet 120,- €, jede weitere 75,- €.

Gerne im Anschluss an die Behandlung in bar oder als Direktüberweisung per Handy. Leider habe ich noch kein Kartenlesegerät.

Über mich

Ich folge seit jeher meiner inneren Stimme

Ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten, zu fühlen, hinzuspüren und mich von ihnen führen zu lassen. Und ich bin noch immer, nach all den Jahren ganz hingerissen und gerührt von jeder Einzelnen, die sich vertrauensvoll in meine Hände begibt und mir ihren göttlichen Körper darbietet.

Ich empfinde meine Arbeit und meinen Raum mehr und mehr als Tempel, in welchem du zu dir und deiner ursprünglichen Wildheit und Weiblichkeit finden und voll erblühen kannst, um seelisch und körperlich ganz zu werden.

Das sagen Frauen über die Arbeit mit mir

Die Frauenheilpraxis in Duisburg

Eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich fallen lassen kannst

Buche jetzt deine Behandlung

Schreib gerne kurz um was es geht, und ob du lieber vormittags oder nachmittags kommen willst.

Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Alternativ kannst du mich auch gerne anrufen. Du erreichst mich unter der Nummer 0173 2754722.