2910, 2019

Zeit für Weiblichkeit

29. Oktober 2019|Tags: , , , , , , |

Wir haben einen Tempelabend ins Leben gerufen, einen Raum, explitzit für Frauen, und wir möchten, dass Du dabei bist. Hörst Du dieses leise Flüstern, das Dich ruft in den Kreis von Frauen?Fühlst Du diese leise

1710, 2019

Tempelabend

17. Oktober 2019|

Der erste Frauentempelabend findet statt am Dienstag, 03.12.19 in unseren Praxisräumen. Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr Beitrag: 30,00 €

2112, 2018

Wenn eine Frau ihre Wahrheit spricht……

21. Dezember 2018|

Lass deine Stimme ein Instrument des Friedens sein. Sowohl Mystiker als auch Wissenschaftler sind wieder aufgetaucht von ihren Ausflügen tief unter der Oberfläche aller Dinge und beide erzählen rätselhafte Geschichten von einer Welt aus Wellen

3010, 2018

Verwöhn-Tag für Dich…..

30. Oktober 2018|

Wenn sie sich zu sehr anstrengt, verliert sie ihre Verbindung. Wenn sie immer beschäftigt ist, hat sie keine Zeit übrig. Während sie sich immer für andere einsetzt, vernachlässigt sie sich selbst. Wenn sie sich nur

2607, 2018

Ich warte nicht länger…..

26. Juli 2018|

Ich warte nicht länger auf einen besonderen Anlass; ich verbrenne die besten Kerzen an gewöhnlichen Tagen. Ich warte nicht länger darauf, dass das Haus sauber ist; ich fülle es mit Menschen, die verstehen, dass sogar

2906, 2018

Das Leben empfangen und Leben geben

29. Juni 2018|

Ich möchte Euch heute einen Text von Chameli Ardagh, der Gründerin des Awakening Women Instituts ans Herz legen, der mir sehr wichtig erscheint: Mütter, ich bin hier, um euch an eure Krone zu erinnern. Du

704, 2018

Wenn Du mir einen Namen geben willst…..

7. April 2018|

.....diesen Text habe ich gefunden und ich finde ihn wunderschön: Du kommst mir mit den Spielen, die ich nicht mehr spiele. Du nutzt deine Liebe zur Macht, statt deine Macht zur Liebe. Du willst besitzen,

304, 2018

Lied an meine Ahninnen

3. April 2018|

hier bin ich nun, Tochter der Marita, Enkelin der Margarete, Urenkelin von deren Mutter und Großmutter...... geboren im Sternzeichen Wassermann und Aszendent Waage, in einer kalten Winternacht, erträumt, ersehnt, gehalten und beschützt von beiden Eltern

2112, 2017

Vom Suchen und finden kleiner Glücksmomente

21. Dezember 2017|Tags: , , , , |

Ein weiteres Mal stelle ich fest, dass die letzten Monate mit Suchen und Finden kleiner Glücksmomente viel zu schnell an mir vorbeigerauscht sind – und das obwohl ich doch mittendrin und Teil davon war! Dabei