Wir haben einen Tempelabend ins Leben gerufen, einen Raum, explitzit für Frauen, und wir möchten, dass Du dabei bist.

Hörst Du dieses leise Flüstern, das Dich ruft in den Kreis von Frauen?
Fühlst Du diese leise Ahnung, die tiefe Sehnsucht nach dem, was Weiblichkeit sein könnte, und nach einem Ort nur für Frauen, der Kraft, Verbundenheit und Heilung bringt? 

 

Du sehnst Dich danach in die heilsame Energie von Frauen, und damit in die Energie der Verbundenheit und Unterstützung einzutauchen?
Dann fühle Dich willkommen und tritt ein in unseren Kreis des

Rising Woman Temple

Was wäre, wenn Du Dir selbst immer näherkommst, Schritt für Schritt?
Was wäre, wenn Du eintauchst in Deine ureigene Schönheit und Weiblichkeit?
Was wäre, wenn Du Dich dabei bedingungslos gehalten, geliebt und getragen fühlst in Deinem Glück, Deiner Trauer, Deiner Verletzlichkeit, Deiner Wildheit?
Zu allen Zeiten haben sich Frauen getroffen um sich auszutauschen,
Rat zu halten, sich gegenseitig zu unterstützen und
ihre Weiblichkeit zu feiern mit gegenseitigem Halten, Trösten, Tanzen…..

Wir laden Dich ein. Wir finden es ist Zeit.
Gemeinsam tauchen wir ein in diesen Ort in uns, den Ort unserer inneren Weisheit, unserer Freiheit, unserer unbändigen, pulsierenden Kraft.
Zart, wild, intuitiv, von Frau zu Frau…

Bedenke – es gibt nichts zu tun – nichts muss forciert, therapiert oder gar erreicht werden – alles ist schon in Dir – Du musst Dich nur erinnern.

Inspiriert von Chameli Ardagh und den Awakening Women ist unsere Praxis eine Mischung aus kurzen Meditationen, Bewegung und Tanz, achtsamen Berührungen und Partnerübungen.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich bei einer von uns an und sichere Dir einen Platz.

Komm näher, Schwester, und nimm den Platz ein, der schon immer der Deine war. Wir haben auf Dich gewartet …..

Ort: Naturheilpraxis Fuldastraße 17 / 47051 Duisburg
Datum: Dienstag, 03. Dezemberr 2019
Zeit: 19:00 Uhr – 21:30 Uhr / Dein Beitrag: 30,- €

Wenn Du weiterhin über laufende Termine oder Angebote informiert werden möchtest, brauchst Du nichts weiter zu tun. Ich freue mich aber auch, wenn Du Dich auf meiner Homepage
www.mahela-massage.de
für den Erhalt des Newsletters anmeldest.

 

Birgit Baßier HP Ayurveda-Massage-Therapeutin info@mahela-massage.de
0173-2754722
Sylvia Stahnke Soma Praktizierende Atemtherapeutin Sylvia.Stahnke@web.de 0173-7342943

Heilpraktikerin/Ayurveda-Massage-Therapeutin
47051 Duisburg, Fuldastraße 17