Kinderwunsch

Du wünschst Dir sehnlichst schwanger zu werden, und dieser Wunsch nach einem Baby ist zu einem wichtigen Teil Deines Lebens geworden? Vielleicht stellst Du fest, dass Du dabei zunehmend unter Druck gerätst und suchst nun nach Wegen, Alternativen und Unterstützung.

Wirksame Begleitung

Wir nehmen uns gemeinsam Zeit für Deine individuelle Geschichte, spüren mögliche Ursachen auf, und ich helfe Dir dabei wieder mehr Deiner Weiblichkeit und Fruchtbarkeit zu vertrauen.

Als eine wertvolle Hilfe auf diesem Weg biete ich, auch begleitend zu IVF (In-Vitro-Fertilisation) oder ICSI (Intrazystoplasmatische Spermieninjektion), die Therapeutische Frauenmassage, bzw. die Fruchtbarkeitsmassage an. Beide Behandlungen werden unterstützt mithilfe von Tees, Urtinkturen, homöopathischen Einzel- oder Komplexmitteln.

Wenn Sie eine sogenannte „künstliche Befruchtung“ planen, die ja meistens mit einer hormonellen Stimulation einhergeht, kann mit diesen Behandlungen der Prozess schon im Vorfeld wirkungsvoll unterstützt werden.