Wenn sie sich zu sehr anstrengt, verliert sie ihre Verbindung.p1010658
Wenn sie immer beschäftigt ist, hat sie keine Zeit übrig.
Während sie sich immer für andere einsetzt, vernachlässigt sie sich selbst.
Wenn sie sich nur über andere definiert, verliert sie ihre eigene Identität.
Die weise Frau bewässert zuerst ihren eigenen Garten.

Tao of Women

024

Kommen Dir diese Zeilen bekannt vor?

Mit Beginn der kälteren Jahreszeit, kürzeren, manchmal trüben und regnerischen Tagen, sehnen wir uns doch danach, Zeit für uns selbst zu haben und unseren Körper zu nähren und zu feiern…..

Oder bist du vielleicht schwanger oder gerade Mutter geworden und sehnst dich nach einer kleinen wohltuenden Pause vom Alltag, nur für dich?
Wir alle als Frauen tragen die verschiedenen Aspekte der weiblichen Archetypen in uns:
die Unschuld und Wildheit des Mädchens, das Feuer der reifen Frau und Geliebten und die Lebensweisheit und Präsenz der älteren Frau, – und alle diese Aspekte wollen gelebt und gefühlt werden.

Dieses Angebot genau für dich gedacht.

Ich biete dir eine Auswahl an Geschenken für Deinen Verwöhntag, die ich ganz individuell auf dich abstimme:

Wir können mit einer kurzen Meditation zur Einstimmung beginnen, anschließend kann eine auf Dich zugeschnittene Rückenmassage folgen, bei der ich mit speziellen Schmerzölen auch auf besonders bedürftige Areale eingehen kann.

Nach einer kleinen Pause mit würzigem Tee und kleinen Snacks könnte dann eine wohltuende Ganzkörpermassage oder eine spezielle Ayurvedische Fußölmassage die Behandlung abschließen. Ich arbeite intuitiv und immer mit dem, was Du mitbringst.

Aber vielleicht ist es auch angezeigt, die Therapeutische Frauen-Massage (TFM) einfließen zu lassen, wenn Du z. B. etwas Ausgleich in Deinen Hormonhaushalt bringen möchtest ( wg. Zyklusschwankungen, Menopause, oder für die Zeit nach Deiner Entbindung…), oder weil Du einfach Deinem Bauch und Deinen ur-weiblichen Organen mal spezielle Aufmerksamkeit schenken möchtest.
So kann z.B. der ansonsten geregelte Ablauf einer Abhyanga – Ganzkörper – Ölmassage am Ende zu Deiner ganz individuellen Heil – Massage werden.

Du sagst, was du brauchst und dein Verwöhntag wird für dich kreiert.

Verwöhnvormittag (von 10:00 bis 14:00 Uhr) oder
Verwöhnnachmittag (von 14:00 – 18:00 Uhr) oder
Samstagvormittag ( mit einiger Vorlaufzeit) oder auch ganz entspannt bei dir Zuhause als Hausbesuch (mit Aufpreis und bei geeigneten Räumlichkeiten)

Strahlend, gestärkt und zufrieden in dir ruhend wirst du, neugierig, auf das was kommt, wieder in die Welt hinausgehen.

Wähle aus den unterschiedlichen Ayurveda- Behandlungen, wir besprechen die verschiedenen Kombi-Möglichkeiten am Telefon und vereinbaren einen Termin.

www.mahela-massage.de
info@mahela-massage.de
0173 2754722/ 0203

IMG-20180909-WA0000